234 Millionen Fans

100 Millionen Dollar will Amazon Prime für IHN zahlen

Teilen

Mr Beast soll für Amazon eine Serie machen. Es wird die Show der Superlativen - wie das eigene Leben des jungen Millionärs (50 Mio. Euro) Vermögen).

Das wird weltweit den nächsten Streaming-Boom auslösen. Amazon verhandelt gerade intensiv mit dem erfolgreichsten Youtuber der Welt um eine TV-Serie. Laut Puck News stehen 100 Million Dollar in der Kriegs-Kassa Amazons bereit.

Mr. Beast
© Getty
× Mr. Beast

Mit dieser Summe soll Mr. Beast (25, bürgelicher Name Jimmy Donaldson) geködert werden, der mit seinen Youtube-Videos alle Rekorde bricht. Sein Motto ist simpel: Er verschenkt in seinen Filmen Geld oder macht Menschen auf andere Art glücklich. 

Mittlerweile folgen Mr. Beast 234 Millionen Fans (auf seinem Hauptkanal, daneben betreibt er noch vier andere). 41 Milliarden Aufrufe haben seine Videos! Er selbst investiert eine Million Dollar in jeden Kurzfilm (zwischen 10 und 30 Minuten lang).

MrBeast

Hier rettete er 100 ausgesetzte Welpen - 110 Millionen Aufrufe!

© MrBeast/Youtube

Was einst als Hobby in seinem Kinderzimmer begann, ist mittlerweile ein Milliarden-Business. Seine Studios füllen bereits drei riesige Lagerhallen. Cool: Er hat seine besten Freunde alle angestellt, gemeinsam machen sie die Filme.

Sein wohl kuriosestes Video: Er kaufte eine Privatinsel, um sie zu verschenken.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.