Sie ist so alt wie seine Enkel

29-Jährige packt über Sexleben mit 80-jährigem Ehemann aus

Teilen

Toller Sex trotz 51 Jahren Altersunterschied – das erzählt die 29-jährige Terzel von der Beziehung mit ihrem Rentner-Ehemann.

Die 29-jährige Südafrikanerin Terzel Rasmus hat ihren Ehemann 2016 bei einem regionalen Event kennengelernt. Das Besondere an der Verbindung: Ihr Mann ist 51 Jahre älter als Terzel. 

Ungewöhnliche Hochzeit

29-Jährige packt über Sexleben mit 80-Jährigem Ehemann aus
© Jam Press
× 29-Jährige packt über Sexleben mit 80-Jährigem Ehemann aus

Terzel sagte im Interview mit dem britischen "Dailystar", sie habe sich in die Weisheit und Lebenserfahrung des 80-jährigen Wilson Rasmus verliebt. Die Hochzeit soll von Terzels Eltern – beide jünger als der Ehemann ihrer Tochter – vollends unterstützt worden sein. Als Trauzeugin fungierte Wilsons 56-jährige Tochter.

Details über das Sexleben

29-Jährige packt über Sexleben mit 80-Jährigem Ehemann aus
© Jam Press
× 29-Jährige packt über Sexleben mit 80-Jährigem Ehemann aus

Jetzt plauderte die 29-jährige Terzel, deren Jus-Studium von ihrem Ehemann finanziert wird, aus dem Nähkästchen und verriet Details über das Sexleben des ungleichen Paares. "Wenn es um Sex geht, ist Wilson ein sehr aufmerksamer Liebhaber und er befriedigt mich immer, wenn wir intim sind", offenbart Terzel. "Junge Männer neigen dazu, selbstsüchtig zu sein, wenn es um gute sexuelle Gesundheit geht".

Altersvorsorge

29-Jährige packt über Sexleben mit 80-Jährigem Ehemann aus
© Jam Press
× 29-Jährige packt über Sexleben mit 80-Jährigem Ehemann aus

Auch Wilson hat nur Positives über die Beziehung zu sagen, wobei für ihn die Vorteile an andere Aspekte geknüpft sind: "Es ist besser, eine jüngere Person zu heiraten, als jemanden, der mehr oder weniger mein Alter hat, denn dann wären wir beide gemeinsam alt und das hilft mir nicht als ältere Person", sagte der 80-Jährige. "Ich mag, dass Terzel da sein wird, um sich um mich im Alter zu kümmern."

Blicke in der Öffentlichkeit

Die Ehepartner mit dem 51-jährigen Altersunterschied sehen sich häufig mit abschätzigen Blicken und negativen Reaktionen in der Öffentlichkeit konfrontiert. Terzel kommentierte diese Tatsache folgendermaßen: "Wir lieben einander genauso, wie sich andere Menschen als Partner lieben – da ist nichts eklig daran".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.