Silikonwunder

Amy lässt ihren neuen Busen blitzen

Teilen

Fotos: Hat sie die 39.000 Euro für Brust-OP gut angelegt?

Amy Winehouse bei den Q Awards: Erst verpatzte sie ihren Auftritt als Laudatorin und kam zu spät auf die Bühne, später wurde ihr peinlicher Abgang zum Hit bei den Paparazzi. Alles beim Alten? Fast, denn ihre Brüste sind funkelnagelneu...

Teurer Spaß
39.000 Euro investierte Amy in Silikonimplantate und rüstete von einem natürlichen B-Körbchen auf Doppel-D auf! Da ist ein Busenblitzer fast Pflicht. Wer so viel Geld für pralle Brüste ausgibt, will diese ja auch ins rechte Licht rücken.

Durchklicken: Amys Nipplegate

 

Nach anfänglichen Problemen (sie hatte nach der OP schlimme Schmerzen, dachte ihre Brüste platzen) gab Papa Mitch Winehouse kürzlich Entwarnung: "Ihr geht es großartig." Mit dem Ergebnis der Schönheits-Operation ist er äußerst zufrieden. "Absolut fantastisch" nennt Daddy ihre dicken Dinger...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Tief dekolltiert: Amy Winehouse nach den Q-Awards in London. Der Pulli verdeckt das Nötigste.

Zum Gaudium der Fotografen zieht sie ihn aus - und schon bahnt sich ihr Nippel seinen Weg an die frische Luft.

Amy scheint's nicht zu merken und posiert geduldig.

Oder will sie ihren neuen Brüste allen zeigen?

Immerhin hat die OP stolze 39.000 Euro gekostet!

Wer so viel investiert, will sich doch nachher nicht verstecken.