Schon lange ein Paar

Anastacia heiratet ihren Bodyguard

Teilen

Seit ihrer Krebserkrankung ist es die große Liebe, jetzt will Anastacia ihren britischen Leibwächter auch heiraten.

Wie die „Sun“ berichtete, hat der 38-jährige Burly Wayne Newton auf Knien um die Hand seiner Liebsten angehalten und ihr gesagt, er wolle sie für immer beschützen. Das habe Anastacia so gerührt, dass sie ohne zu zögern „Ja“ gesagt habe, so Freunde des glücklichen Paares. Und fügen an: „Sie sind so verliebt, es ist unglaublich.“

Der Martial-Arts-Experte begleitet Anastacia schon seit Jahren um die Welt. Als bei der Sängerin dann Brustkrebs diagnostiziert worden war und sie gegen die Krankheit ankämpfte, sei aus der Arbeitsbeziehung dann Liebe geworden. Im März verließ Burly seine Freundin – und Mutter seiner zwei Kinder (2 und 9 Jahre alt) – Lorraine Elston und zog zu Anastacia nach Beverly Hills. Nächstes Jahr soll dann groß Hochzeit gefeiert werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.