Topverdienerin

Angelina Jolie: 40 Mille Haushalts-Geld

Teilen

Supermama ist die "Topverdienerin Hollywoods"!

Sie fühlt sich "nur als Mutter", so Angelina Jolie (34) bescheiden in einem aktuellen Interview. Doch laut Viply verdient die Supermama mehr als ihr Star-Gatte Brad Pitt (45). Für ihre Filme Der Fremde Sohn und Wanted plus Werbedeals wie etwa mit Armani cashte Jolie 2009 satte 40 Millionen Dollar (32 Mio. Euro) – damit ist sie die "Topverdienerin Hollywoods". Auch nächstes Jahr klingelt die Haushaltskasse: Für ihre Filme Salt und Tourist (mit Johnny Depp) kassiert sie wieder rund 20 Mio. Dollar (13,3 Mio. Euro).

Die Karriere hat für die sechsfache Mama aber keine Priorität. "Ich bin einfach nur eine Mutter, und das werde ich den Rest meines Lebens bleiben", stellt sie klar. Ganz aufs Drehen will sie aber nicht verzichten. "Ich bin froh darüber, als Schauspielerin arbeiten zu können und ab und an meine Auszeiten zu haben. Ich bin glücklich, beides hinzubekommen."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.