Doch ein Paar?

Aniston & Butler: Heimliche Küsse am Set

Teilen

Crewmitglied plaudert aus: "Total verknallt!"

"Ich gebe hier bekannt, dass wir tatsächlich heiraten werden, nächsten Dienstag oder Mittwoch. Dann heirate ich Cameron Diaz. Und wen noch? Joan Rivers kommt nächstes Wochenende", blödelte Gerard Butler, als er auf die angebliche Romanze mit Filmpartnerin Jennifer Aniston angesprochen wurde. Dann setzte er nach: "Es ist natürlich nicht wahr."

Heimliche Küsse
Dementi hin, Witze her – Beobachter zweifeln stark daran, dass die beiden wirklich nur gute Freunde sind. Ein Crewmitglied von The Bounty plaudert über heimliche Zärtlichkeiten am Set aus: "Wir haben gesehen, wie er ihr einen zarten Kuss gab. Sie waren sehr verknallt."

Auch wenn die Kameras längst aus sind, flirten die beiden heftig miteinander, erzählt der Insider in Radar. "Wir sahen sie einmal Händchen halten, aber sie zog ihre Hand zurück, weil sie bemerkte, dass die Leute zusahen", bestätigt die Quelle eine geheime Liebelei. "Sie wirken, als ob sie in der Anfangsphase einer wirklich schönen Beziehung sind."

Jennifer Aniston und Gerard Bulter spielen die Hauptrollen in The Bounty, dem neuen Film von Andy Tennant. Der Streifen kommt voraussichtlich Anfang 2010 in die Kinos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo