Im Familienkreis

Aniston-Ex Vince Vaughn: Geheim-Hochzeit

Teilen

US-Schauspieler gab Freundin Kyla das Ja-Wort: Im engsten Familienkreis.

US-Schauspieler Vince Vaughn (39) , Ex-Freund von Jennifer Aniston, hat geheiratet. Er gab seiner Freundin Kyla Weber im kleinen Familienkreis das Ja-Wort, teilte Vaughns Sprecher am Montag der US-Zeitschrift People mit. Die Feier fand am Samstag in einer Villa in der Nähe von Chicago statt.

Erste Ehe für Vaughn
Der Star aus der Komödie Die Hochzeits-Crasher hatte vor einem Jahr um die Hand seiner Freundin angehalten. Die 31 Jahre alte Kanadierin ist eine Immobilienmaklerin. Es ist für beide die erste Ehe.

Im Dezember 2006 hatten sich Aniston und Vaughn, Co-Stars aus dem Streifen Trennung mit Hindernissen, nach einem gemeinsamen Jahr getrennt. Vaughn ist seit November in der Beziehungskomödie All Inclusive in den deutschen Kinos zu sehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.