38. Woche

Baby-Countdown für Marlies

Teilen

In den nächsten Tagen erwarten Marlies und Benni Raich ihr erstes Kind.

Wie es aussieht, können es Marlies (34) und Benni Raich (37) schon gar nicht mehr erwarten, Eltern zu werden. So groß ist die Freude über die bevorstehende Geburt. Und die kann ab jetzt im Prinzip jeden Tag passieren. Marlies ist in der 38. Schwangerschaftswoche, und so sollte sich ihr Baby innerhalb der nächsten Tage einstellen. Gerüstet ist das Ski-Power-Paar jedenfalls jetzt schon.

Shopping. Wie Insider berichten, wurde das ganz Haus bereits kindersicher gemacht, und das Kinderzimmer soll auch schon fertig sein. Nur in welcher Farbe es strahlt, ist noch geheim. Dieser Tage tätigte Marlies auch die letzten Einkäufe. Kinderwagen und Babytrage wurden angeschafft.

Eltern. Somit stehen die ehemaligen Ski-Asse vor der nächsten großen Herausforderung in ihrem Leben. Aber so wie den Weltcup werden sie auch diese sicherlich mit Bravour meistern.

Nur schade, dass es keine Goldmedaille für das Elternleben gibt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.