"Bambi" verrät den Namen ihrer Tochter

Nachwuchs

'Bambi' Bruckner verrät den Namen ihrer Tochter

Es ist bereits die vierte Geburt von Nina "Bambi" Bruckner. Bald wird ihre Tochter zur Welt kommen. ÖSTERREICH verriet Bambi den Namen ihres vierten Kindes. 

Bald wird Bambi Bruckner zum vierten Mal Mama. 

"Kaiserschnitt vermeiden" 

Es ist bereits die vierte Geburt, die Nina "Bambi" Bruckner durchlebt. Somit ist sie bereits auf alles vorbereitet. Das würde man zumindest meinen. Doch ihre ungeborene Tochter habe sich bisher noch nicht gedreht. "Die Hebamme meint, ab der 37. Woche ist sie groß, um sich zu drehen", erzählt Bambi. Einen Kaiserschnitt wollte sie eigentlich vermeiden. Jetzt lasse sie das Ganze aber auf sich zukommen. "Hauptsache gesund", schreibt Bambi unter ihrem Instagram-Post. 

Der Name steht fest 

Mittlerweile steht auch der Name der Kleinen fest. Bambis Tochter wird Lyla heißen. Auf einem Ultraschallbild zeigt die Kleine jedenfalls schon mit geballter Fast, dass sie eine wahre Kämpfernatur ist.