Keine Diebin

Bambi: "Ich bin nicht pleite!"

Teilen

„Bambi“ Bruckner sorgt für Gesprächsstoff: Sie soll DVDs geklaut haben.

Die Wogen gingen hoch, als „­Bambi“ alias Nina Bruckner als vermeintliche Ladendiebin in St. Pölten erwischt wurde. „Stimmt so nicht“, stellt die Sängerin entsetzt klar. Denn sie war gar nicht dabei, als ihr Ex Senad mit dem Kinderwagen an der ­Kasse samt unbezahlter DVDs im Wert von 80 Euro erwischt worden war. „Ich habe die Windeln meines Sohnes gewechselt.“
Zeugin. Mittlerweile hat Bambi bei der Polizei ausgesagt – nicht als vermeintliche „Täterin“, sondern als Zeugin. Damit liegt gegen sie auch keine Anzeige vor.
Pleitegerüchte. Ärger könnte also nur ihr Ex-Mann Senad bekommen. Auch Gerüchte, die Ex von Lugner sei nach dem Flop ihres Bambi-Shops pleite, verstehe sie nicht.  „Mir geht es gut!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.