MTV Awards

Beyonce & Perry megasexy, Gaga schwänzt

Teilen

Fotos: Alles Stars! Zicke Lady Gaga blieb daheim, Hasselhoff besoffen!

Alle Stars: Die Fotos der Mega-Show!

Schon im Vorfeld der EMAs, der MTV Europe Music Awards, herrschte Rätselraten um den Auftritt von Oberzicke Gaga. Die "Lady" cancelte ihren Auftritt bei der Mega-Show in Berlin, nachdem Katy Perry als Präsentatorin genannt wurde (oe24.at berichtete). Einen Tag später kam die Entwarnung: Lady Gaga zog ihre Absage zurück. Friede, Freude, Eierkuchen? Von wegen! Schlussendlich blieb die von sich selbst überzeugte Chartstürmerin ("Ich bin der größte Star der Welt") in London und bedankte sich lediglich per Videobotschaft bei ihren Fans.

Sexy Stars
Das Fernbleiben der Sängerin konnte das Publikum in Berlin, und vor dem Bildschirm auf der ganzen Welt, gut verkraften. Stars wie Beyoncé Knowles, Shakira und Host Katy Perry lieferten eine superheiße Show: Perry moderierte in Strapsen, Beyoncé verzauberte die Zuschauer mit ihrer sinnlichen Performance und zeigte auf der Bühne nicht weniger Haut als Perry und Shakira verwandelte die Bühne gleich in ein Dampfbad.

Hasselhoff besoffen
Peinlicher Höhepunkt des Abends: David Hasselhoff versuchte im schwarzen Glitzeranzug über den Berliner Mauerfall zu sprechen. Stolpernd und lallend hatte er nicht nur Schwierigkeiten aufrecht zu bleiben, es fiel ihm sichtlich nicht leicht, seine Augen offen zu halten. Hier geht's zum Video!

MTV Awards: David Hasselhoff total besoffen
MTV Awards: David Hasselhoff total besoffen
© FilmMagic.com/Getty

Foto: (c) FilmMagic.com/Getty

Hier geht's zu allen Preisträgern der MTV Europe Music Awards.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Aufbauarbeiten

Faszinierende Lichteffekte, viele Fans warten schon Stunden vor dem Beginn.

Menschenmassen warten auf U2

Brandenburger Tor, hell erstrahlt, tausende Menschen - U2 kann kommen!

Neonlicht

Auch hinter der Absperrung gehts rund - jeder will was sehen von U2

U2 spielen "Beautiful Day", "Magnificent", "One"

Die Lichteffekte sind berauschend!

Im Zeichen der Mauer

Friedenswunsch zum 20. Mauerfall-Jubiläum

U2 beenden das spektakuläre Konzert mit "Moment Of Surrender". Bono bedankt sich beim Bürgermeister und bei Jay-Z "Das hat Spaß gemacht!"

Menschenmassen lauschen U2

"Freedom" ist der Slogan der Stunde

Beyoncé räumte gleich drei Preise (beste Künstlerin, bestes Video und bester Song) ab, war Siegerin des Abends

Manga aus der Türkei sind bester Europa-Act

Beste Indie-Band wurde Placebo

Bester deutscher Act - Silbermond

Lady Gaga wurde nur beste Newcomerin - sie erschien nicht bei den Awards, war in New York

MTV Push Artist (MTV-Förderpreis): Pixie Lott

Bester Urban Act: Jay-Z

Bester männlicher Künstler: Eminem. Er war nicht bei der Show anwesend

Beste Rockband: Green Day

Beste Live-Band: U2

Foo Fighter Dave Grohl rockte die Bühne.

Beyoncé Knowles kam an ihrem großen Abend im Meerjungfrauen-Dress.

Shakira glänzte auf Plateau-Heels.

Pete Wentz mit "Black Eye": Warum das nur?

Miranda Cosgrove.

Heiß: Katy Perry in Rot - mit Strapsen.

Weniger ist nicht immer mehr: Viele Perlen verdecken fast nichts von Katys heißem Dekolleté.

Heiße Show!

Host Katy Perry kam in bezaubernder rosa Robe zu den Europe Music Awards. Es war nur das erste Auftritt von vielen...

Jay-Z heizte dem Publikum ein: Er hatte Grund zur Freude - Gattin Beyoncé war die große Abräumerin der EMAs.

Juliette Lewis ist nicht nur als Schauspielerin ein Hit, sie feiert auch mit ihrer Band "Juliette & The Licks" Erfolge.

Die schärfste Show des Abends lieferte Beyoncé! Rot, sexy, sinnlich...

DiCaprio-Ex Bar Refaeli strahlte am Red Carpet.

Was trägt Katy hier? Sieht nach einer Mischung aus Sportdress und Dessous aus.

Tokio Hotel stand auf der Bühne in Flammen. Keine Sorge: Das war Teil ihrer Show!

Kult-Band U2 erhielt nach einer Mega-Show vor dem Brandenburger Tor eine Auszeichnung als "Bester Live Act". Zurecht!

Joss Stone amüsierte sich am roten Teppich prächtig.

Hat eine gigantische Maus das Kleid von Katy Perry angeknabbert?

Hätten Sie ihn erkannt? Das ist Val Kilmer.

O la la! Katy Perry mit Bustier im Nude-Look.

Beyoncé Knowles nahm gleich drei MTV Awards mit!

Lil Kim in einem Outfit zum Fürchten! Oder ist das vielleicht sexy?

Bootylicious!

Teenie-Idole aus zwei Generationen: Jonas Brothers treffen Backstreet Boys.

Die Frau im Mond: Katy wechselte in eine glamouröse Robe.

Katy Perry zeigt Herz... am Höschen!

Daniel Brühl ist einer der gefragtesten deutschen Schauspieler.

Die Jungs von Tokio Hotel gingen nicht mit leeren Händen nach Hause: Die beste Gruppe!

Starmodel Franziska Knuppe in einem etwas merkwürdigen Outfit.

Leona Lewis ganz in Schwarz.

Reality-Star Brody Jenner brachte sich auf dem roten Teppich in Partystimmung. Sollte wohl witzig sein...

Schauspieler Jean Reno freundet sich mit MTV an.

Süß: Sängerin Pixie Lott.

Shakira "entführte" das Publikum ins Dampfbad. Zum Dahinschmelzen!

Fatboy Slim heizten den Stars auf der Afterparty ordentlich ein.

Kultband Placebo wurde als bester Alternative Act geehrt.

Katy Perry hat noch ein Kleid!

Housewives-Beau Jesse Metcalfe (der scharfe Gärtner) reiste auch nach Berlin.

Romantik-Auftritt im transperenten Tüll-Kleid.

David Hasselhoff schaffte es zum Glück auf die Bühne. Angeblich total betrunken.