Liebesurlaub

Boris Becker hat sich überraschend verlobt!

Teilen

Erst hieß es, er und Sandy (24) seien nur "sehr gute Freunde": Jetzt bestätigt der Manager der 24-Jährigen die Verlobung! Slideshow

Seine Sommerferien verbringt Boris Becker (40) nicht alleine: Im Promi-Urlaubsörtchen Porto Cervo (Sardinien) kuschelt er mit einer neuen Frau an seiner Seite. Die große Überraschung: Sie ist blond! Bisher sah man an der Seite des ehemaligen Tennisprofis in den letzten Jahren eher dunkle Schönheiten.

Verlobung
Nach Informationen von Bild.de hat sich Boris Becker am Sonntag mit der süßen Sandy schon verlobt: Im engsten Familienkreis habe das Paar sich die Ehe versprochen. Das Management der jungen Frau bestätigt gegenüber Bild: "Boris und Sandy haben sich im engsten Kreise verlobt."

"Sehr gute Freunde"
Von der Bild Zeitung zu seiner neuen Liebe befragt, behauptete er vor ein paar Tagen noch: Sie sind nur "sehr gute Freunde". Doch Urlaubsfotos vermittelten einen ganz anderen Eindruck: So sehen nicht einmal die allerbesten Freunde beim Sonnenbaden aus.

Die blonde Beauty heißt Sandy Meyer-Wölden, ist zarte 24 Jahre alt und nicht nur die Ex-Freundin von Tennisstar Tommy Haas, sondern auch die Tochter von Boris' verstorbenem Manager Axel Meyer-Wölden. Bobbele kennt die süße Schmuckdesignerin seit ihrer Kindheit.

So berichtet bild.de: "Boris Becker & Sandy Meyer-Wölden: Verlobung!"

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo