Einsicht

Britney will nicht mehr feiern

Teilen

Nach nächtlichen Streifzügen en masse mit viel Alkohol, dafür meist ohne Höschen bereut Britney Spears das ausschweifende Partyleben der letzten Wochen.

Wie ihre neue Freundin Paris Hilton das wohl findet: Britney Spears will sich bei Streifzügen durch das Nachtleben in Zukunft mehr zurückhalten.

Nachdem die Frau Mama sich schon kräftig Sorgen machte und ihre Tochter mahnte, das Sorgerecht für ihre beiden Söhne Sean Preston (1jahr) und Jaden James (2 Monate) nicht leichtsinnig aufs Spiel zu setzten, scheint diese jetzt einsichtig. Sie gibt zu, in den vergangenen Wochen zu sehr auf Gas getreten zu sein, bittet aber gleichzeitig um Verständnis. Sie habe zwei Jahre lang ihren Geburtstag nicht mehr gefeiert und auch sonst mächtig zurück gesteckt.

Eingeständnis
„Wahrscheinlich habe ich meine neu gefundene Freiheit ein wenig zu weit getrieben. Auf jeden Fall gibt es Gott sei Dank die neue Unterwäsche-Kollektion von Victoria's Secret“ erzählt sie einem amerikanischen Branchenmagazin. Es bleibt also zu hoffen, dass das einstige Teenie-Idol auch ein paar edle Stücke davon erwerben wird und die Öffentlichkeit zukünftig von allzu tiefen Einblicken verschont bleiben mag.

Tadel
Zeit wird es ja für braveres Ansinnen. Bereits Hollywood-Urgestein Bette Middler hat sich schon abfällig über das Verhalten von Spears und ihrer Schauspielkollegin Lindsey Lohan geäußert. "Sie sind wilde Schlampen" fällt sie ihr hartes Urteil in einer amerikanischen Talk-Show.

Spears gibt sich aber mittlerweile aber wieder kämpferisch und will sich in Zukunft verstärkt auf ihre Karriere konzentrieren. "Das war erst der Anfang" hört man sie sagen. Hoffentlich hat sie damit auch wirklich ihre Musikkarriere gemeint ud nicht die als Party-Queen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at

(c) Photo Press Service, www.photopress.at