Heidi Klum

Lehrmeisterin

Britney zeigte Heidi, wie man Windeln wechselt

Ihre Fähigkeiten als Mutter werden sogar vom Gericht angezweifelt. Doch zumindest scheint die Sängerin zu wissen, wie man ein Baby wickelt.

Mit diesem Geständnis überraschte Heidi Klum die Zuschauer der 'Ellen DeGeneres Show' wirklich. Das Supermodel (sie gilt als Vorzeige-Mama) erhielt von Britney Spears (ihr wird das genaue Gegenteil nachgesagt) wertvolle Tipps in Sachen Babywindeln.

Als Britney (uneingeladen) zu Heidis Halloween-Party erschien, unterhielten sich die Promi-Mütter ein wenig: "Wir sprachen über Babys und Windeln und sie erklärte mir eine Menge Dinge über Windeln, die ich nicht wusste. Kennen Sie diese klebrigen Dinger an der Seite? Ich wusste nie, wofür die da sind." Die Lösung? "Um sie vorne zu schließen, ich machte immer eine Schnur herum. Ich hatte keine Ahnung", gesteht die Deutsche.

Was für Tipps Heidi ihr wohl im Gegenzug verraten hat? Wenn man den Aussagen ehemaliger Mitarbeiter, ihrer Freunde und ihres Ex-Mannes Kevin Federline glauben darf, weiß Brit nicht viel über den Umgang mit kleinen Kindern.