Böser Bube

Chris Brown: "Ich bin kein Monster"

Teilen

Anklage wegen tätlicher Angriffe und Drohungen gegen Rihanna - jetzt klagt auch Fotograf!

Chris Brown hat seinen Fans in einem Video auf YouTube versichert: "Ich bin kein Monster". Der 20-jährige R&B-Sänger spricht vor einer Bowlingbahn direkt in die Kamera und äußert sich dabei vor allem über sein neues Album "Graffiti" und eine Single, die noch in diesem Sommer erscheinen soll.

"Kein Monster"
Dann sagt er, viele Menschen hassten ihn, seinen wahren Fans sage er aber, "ich liebe euch. Ich bin kein Monster." Brown ist wegen tätlicher Angriffe und Drohungen gegen seine frühere Freundin Rihanna angeklagt worden. Für Donnerstag war eine Anhörung anberaumt.

Der Sänger wurde am Mittwoch zudem von einem Fotografen verklagt, der von einem Leibwächter tätlich angegriffen worden sein soll. Robert Rosen verklagte Brown und das Fitness-Studio LA Fitness International, wo sich der Vorfall Mitte Mai ereignete. Brown hatte dort versucht, Fotos von Brown zu machen. Das sei eine "fadenscheinige und unseriöse Klage" eines Paparazzo, der die Öffentlichkeit suche, erklärte Browns Anwalt Mark Geragos.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.