Cora Schumacher

In Salzburg

Endlich eröffnet Cora Schumachers Shop

Die Frau von Ralf Schumacher macht in Sachen Mode: In Salzburg eröffnet am 15. Oktober ihre Boutique.

Gut Ding braucht Weile. Und bei Rennfahrer-Gattin Cora Schumacher (31) dauert es noch ein wenig länger. Denn: Alles, was sie anpackt, will sie perfekt machen. Seit sieben Jahren wohnt sie mit Ehemann Ralf Schumacher (33) in Hallwang bei Salzburg. Nun öffnet ihr oftmals angekündigter Shop endlich seine Pforten.

Gemeinsam mit Fußballer-Gattin Katja Zickler lädt sie am 15. Oktober zur großen Eröffnung in die Salzburger Münzgasse. „Pink ist eine meiner Lieblingsfarben, ob der Shop Pink Buddha heißt, wird aber nicht verraten!“, stoppte sie kürzlich Namensspekulationen.

COKA
Nun ist es raus: COKA wird der Firmenname lauten. Top-Modelabels werden dort künftig an die Frau gebracht. Beim Opening dabei: Martina Friesacher, Heidi Beckenbauer.