Tierische Promis

Das sind die Hunde der Stars!

Teilen

Hunde sind süß, treu und bringen Freude in das Leben vieler Menschen. Auch viele Promis setzen auf die Wegbegleiter. Hier sind die tierischen Promis, die süßen Hunde der Stars.  

Die Hunde der Stars sind so unterschiedlich wie die Promis selbst.

Paris Hilton

Paris Hilton ist ein oft genannter Name wenn es um die meisten tierischen Wegbegleiter geht. Angeblich gehören schon über 30 Tiere zu ihrer Familie. Ihre Hunde leben sogar in einem eigenen Häuschen – der Hunde Villa. Besonders oft zeigt sie sich allerdings mit ihren Chihuahuas.

Paris Hilton mit Hund
© Getty Images
× Paris Hilton mit Hund

 

Dieter Bohlen

Seit 2019 ist Dieter Bohlen stolzer Hundebesitzer. Gemeinsam mit seiner Freundin Carina besitzt er einen kleinen Malteser mit dem Namen Rocky. Dieses kleine Fellknäuel versüßt dem Paar den Alltag und stellt ihn doch auch auf den Kopf. Immer wieder geben die beiden Hunde-Updates auf Instagram.

 

 

Hugh Jackman

Hugh Jackman, der unter anderem aus dem Film-Musical „The Greatest Showman“ bekannt ist, liebt seine zwei Hunde. Dali, eine französische Bulldogge, ist schon länger Teil seines Lebens und Hündin Allegra wurde vor ein paar Jahren auch zum Familienmitglied. Auf Instagram posiert Jackman immer wieder mit seinen Vierbeinern.

 

 

Britney Spears

Britney Spears sind ihre beiden Hunde äußerst wichtig. Pro Jahr gibt sie tausende Euros für das Wohlbefinden der Vierbeiner aus. Um ihre Hunde – das sind Yorkshire Terrier Hannah und Malteser Matilda – sorgt sich die Sängerin sehr. Das zeigt ihre Tierliebe – und auch zu Galas und Fotoshootings nimmt Spears ihre zwei kleinen Hunde immer wieder mit.

Britney Spears mit Hund
© Getty Images
× Britney Spears mit Hund

 

Jennifer Aniston

Jennifer Aniston ist eine wahre Hundefreundin. Vor in etwa einem Jahr zeigte sie ihren neuen Hund auf Instagram und erwähnte, dass dieser ihr durch die Tierrettungs- und Adoptionsorganisation „The Wagmor“ vermittelt wurde. Der weiße Schäferhund trägt den Namen Lord Chesterfield. Lord Chesterfield war ein britischer Staatsmann, der den Ruf eines Schurken hatte.

 

 

Heidi Klum

Der Hund von Heidi Klum und Ehemann Tom Kaulitz ist ein irischer Wolfshund, der zum festen Familienmitglied wurde. Der große Vierbeiner heißt Anton und ist immer wieder auf Instagram Bildern des Models zu sehen.

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.