Besinnliche Töne

Der neue Weihnachtssong von Beatrice Körmer!

Teilen

Miss Europe verzaubert uns die Adventzeit mit ihrem neuen Song. Jetzt "ONCE A YEAR" anhören und in Weihnachtsstimmung kommen! 

Charity ist Beatrice Körmer immer schon ein Anliegen, deshalb wird in ihrem neuen Song auch darauf aufmerksam gemacht. Leider gibt es noch immer Kinder in anderen Ländern, die für unsere Kinder die Weihnachtsgeschenke herstellen. Die frischgebackene Miss Europe möchte mit diesem Song darauf hinweisen, bewusst Fair Trade Produkte zu kaufen.

Hier geht es zu ihrem brandneuen Musikvideo:

Via Instagram schreibt sie über ihren neuen Hit: "Mit dem Song möchte ich darauf aufmerksam machen, dass es leider immer noch so ist, dass Kinder der 3. Welt für uns die Weihnachtsgeschenke herstellen. Deshalb bitte ich euch dieses Jahr bei der Wahl der Geschenke auf FAIR TRADE Produkte zu greifen um sicher zu sein, dass alle fair bezahlt wurden."

 

Mit dem Skigebiet Stuhleck in der Steiermark hat das Filmteam mit Regisseur und Filmemacher Kristian Schark die perfekte Kulisse gefunden - wir finden es sehr gelungen!  

 

Der neue Weihnachtssong von Beatrice Körmer!
© Beatrice Körmer
× Der neue Weihnachtssong von Beatrice Körmer!
 

Und nicht nur in Print oder Fernsehen adrett anzusehen, sondern jetzt auch Briefe schmückend: Die Miss Austria Beatrice Körmer ist nun auch als Briefmarke erhältlich. So schön war Weihnachtspost selten!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.