Jubiläums-Bachelor

Jubiläums-Bachelor

1 / 2

Neuer Bachelor enthüllt & er saß schon im Knast

Das ist der neue Bachelor: schlagkräftig, gut aussehend und erfolgreich: Sebastian wird als amtierender Kickbox-Weltmeister und Brad Pitt des Boxsports gefeiert.

Preuss: Dunkle Vergangenheit

Sebastian Preuss: Dunkle Vergangenheit Er ist außerdem erfolgreicher Unternehmer, führt einen Malerbetrieb mit drei Angestellten. Weltmeistertitel, beruflicher Erfolg, Unabhängigkeit - der Ur-Münchener hat bereits viel erreicht. Kurzum: Sebastian ist ein Kämpfer, nicht nur im Ring. Denn sein Leben sah nicht immer so rosig aus: „Meine Mutter war alleinerziehend mit drei Kindern und musste sehr viel arbeiten. Ich bin abgerutscht, habe mich an falsche Freunde gehängt. Das hat sich so lange aufgestaut, bis ich mit 18 Jahren für ein halbes Jahr wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft saß.“

 

Leben geändert

Sebastian hat aus seinen damaligen Fehlern gelernt und sein Leben nach dieser Zeit komplett geändert. Heute weiß der inzwischen 29-Jährige das Leben zu schätzen und blickt positiv in die Zukunft: „Alles, was hinter mir liegt, kann ich leider nicht mehr ändern - ich kann es nur besser machen. Daran arbeite ich jeden Tag.“

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Eines ist klar: Wer keine Ziele hat, der wird sein Potenzial niemals auch nur annähernd erfüllen. Denn nur mit Zielen kann man fokussiert und reflektiert über längere Zeit an einer bestimmten Mission arbeiten. Ohne das tiefe Warum, das ein sinnvoll durchdachtes Ziel mit sich bringt, wird man die Hindernisse und Rückschläge, die der Weg zu jedem lohnenswerten Ziel mit sich bringt, nicht überwinden können. - Das heißt????-Gas-Gas-Gas-115%???? - #sport #fitness #gym #fit #motivation #workout #like #love #training #bodybuilding #instagood #follow #fitnessmotivation #lifestyle #sports #healthy #health #fashion #food #fun #body #life #fitfam #muscle #photography #photooftheday #mma #instagram #strong #bhfyp

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Preuss (@sebastianpreuss) am

 

Keine Zeit für die Liebe?

">Mit seiner Teilnahme bei „Der Bachelor“ möchte Sebastian, der sich als ehrlich, lustig und leidenschaftlich beschreibt, nun auch die Lücke in seinem Herzen schließen: Er wünscht sich eine treue Frau an seiner Seite. Nach zwei längeren Beziehungen (5 Jahre und 1,5 Jahre) ist er seit Anfang 2018 Single. Warum? „Ich war ziemlich fokussiert auf den Sport, dazu das Geschäft - da war keine Zeit für die Liebe. Jetzt bin ich offen für alles und freue mich auf das Abenteuer Bachelor. Ich bin bereit für die ganz große Liebe!“

Ein gepflegtes Äußeres und eine gesunde Lebensweise, vor allem aber ein gutes Herz, Loyalität und Ehrlichkeit sind beste Voraussetzungen, um den 29-jährigen Familienmenschen von sich begeistern zu können. Dann dürfte auch seinem größten Traum nichts mehr im Wege stehen: Vater werden! Findet Sebastian bei „Der Bachelor“ seine Mrs. Right?

 

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum