Einfach ausgetauscht

Amira Pocher verliert ersten Job wegen Olli

Teilen

Es sind turbulente Zeiten für Amira und Oliver Pocher. Die Negativ-Schlagzeilen kosten sie sogar einen Job

Die Ex von Oliver Pocher hat es zurzeit wirklich nicht leicht. Der Comedian provoziert ständig neue Negativ-Schlagzeilen über Amira. Er sagte der Moderatorin eine Affäre nach und stichelt permanent auf Instagram gegen den vermeintlichen Lover und seine Noch-Gattin. Das ging jetzt soweit, dass Amira einen kleinen Werbe-Job verlor. Sie hätte am Wochenende in Idar-Oberstein zur Juwelen-Botschafterin gekürt werden sollen, doch dann wurde kurzerhand eine andere ausgewählt. 

 

Lindemann: "Die ganze negative Presse passt nicht so ganz"

Gegenüber BILD verriet der Geschäftsführer des Verbands: "Wir brauchten Planungssicherheit und wir hatten das Gefühl, dass wir die mit Frau Pocher nicht haben. Die ganze negative Presse aktuell passt auch nicht so ganz." Statt Amira wurde übrigens Schauspielerin Liu Baffoe zur Botschafterin genommen.

 

 "Ich kann es kaum fassen! Das ist so unglaublich! Ich freue mich wahnsinnig über diese Auszeichnung als Edelsteinbotschafterin 2024. Es erfüllt mein Herz mit Stolz und Dankbarkeit, dass ich dieses Amt mit Liebe, Respekt und Freude tragen darf", schreibt diese auf Instagram. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.