Babygerüchte um Helene Fischer

Verplappert

Babygerüchte um Helene Fischer

Oho, hat da jemand ein süßes Geheimnis ausgeplaudert?

Ist Helene Fischer etwa schwanger? Ihre Fans würden sich garantiert riesig für Helene und ihren Langzeit-Lebenspartner Florian Silbereisen freuen. Wenn die beiden gemeinsam im TV auftreten, hört man des Öfteren Rufe aus dem Publikum, dass Flori seiner Helene doch einen Antrag machen soll!

Grund für Absage

Noch ist es nicht so weit, aber ein Baby  könnte unterwegs sein. Zumindest, wenn man den Worten des Kult-Komödianten Otto Waalkes Gewicht beimisst. Dieser hat nämlich, da Helene einen ihrer Auftritte ganz plötzlich absagte, sie bei den Fans mit folgenden Worten entschuldigt: "Helene ist bei Florian, denn sie erwarten ... Silberfische." Ist das nur ein lustiger Scherz rund um die Nachnamen der Schlagerstars? Oder steckt vielleicht ein Fünkchen Wahrheit in Waalkes Worten ...?