Container-Show

Big Brother: Fieser 'Schlampen'-Sager

Teilen

Ausgeschieden: Nicht mehr dabei ist übrigens Cora Schumacher.

Jetzt ist Alphonso für Chethrins Geschmack zu weit gegangen: Eigentlich wollte der "Big Daddy" des Hauses nur seine Sicht auf die aktuelle Lage mit dem TV-Sternchen teilen, doch was dann folgt, ist für die 26-Jährige ein Schock: "Du hast gesagt, du wolltest dieses  Schlampen-Image  von dir wegkriegen. Aber dann gehst du rüber, springst in den Whirlpool rein – da war das Luder schon wieder da! Du warst eine Schlampe."

Big Brother
© SAT.1
× Big Brother

Alphonso meint es ernst

Container-Koller

Chethrin ist bestürzt: "Wenn meine beste Freundin zu mir kommt und sagt: Dein Leben läuft gerade aus dem Ruder, nimm dir mal Zeit für dich – dann ist das was anderes, die kennt mich seit 13 Jahren. Aber ein Mensch, der mich seit ein paar Tagen hier rumhüpfen sieht, kann doch nicht einfach beschließen, wie mein Leben ist. Ich bin gerade einfach richtig geflasht, dass er solche Sachen äußert, obwohl er mich nicht richtig kennt. Das sagt man einfach nicht." Nicht mehr dabei ist übrigens Cora Schumacher. Noch mehr Lust auf Streit und Sticheleien? Big Brother ist auch heute wieder auf SAT.1 zu sehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.