Süßes Familienfoto

Bushido zeigt erstmals seine Drillinge

Teilen

Rapper und Gattin Anna-Maria haben nun sieben gemeinsame Kinder  

Knapp zwei Wochen nach der Geburt hat Rapper Bushido das erste Familienfoto mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (40) und ihren neugeborenen Drillingen geteilt. "Vor 13 Tagen seid ihr drei kleinen Menschen auf die Welt gekommen", schrieb der 43-Jährige am Mittwoch auf Instagram. Auf dem dazu veröffentlichten Bild sitzt das Paar nebeneinander auf einem Sofa; Ferchichi hält dabei eines, Bushido zwei der kleinen Mädchen im Arm.

 

Insgesamt sieben Kinder

"Hinter uns liegen Monate voller Angst und Sorgen um euch. Vor uns liegen hoffentlich viele Jahre voller Glück und Gesundheit mit euch", schrieb der Rapper weiter. Seine Frau teilte unterdessen in einer Instagram-Story mit, dass sie ihr drittes Baby am Mittwoch aus dem Krankenhaus nach Hause holen durften. Die drei Mädchen waren in der 36. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen.

Bushido - mit bürgerlichem Namen Anis Mohamed Ferchichi - und seine Frau haben bereits vier gemeinsame Kinder, darunter Zwillinge. Anna-Maria Ferchichi, jüngste Schwester von Sängerin Sarah Connor (41), hat außerdem einen Sohn aus erster Ehe.

Neue Doku

In einer neuen Amazon-Doku über sein Leben sagt der Rapper, dass ihm seine Auszeichnungen egal seien. "Meine musikalischen Erfolge haben mich nie glücklich gemacht", so der 43-Jährige. Seine mehr als 30 Goldenen Schallplatten habe er nie aufgehängt, sie hätten ihm nichts bedeutet - "weil mein Leben einfach beschissen gewesen ist".

In der sechsteiligen Serie "Unzensiert - Bushidos Wahrheit", die kommenden Freitag bei Amazon Prime Video startet, gewährt Bushido auch tiefe Einblicke in sein Familienleben. Zwei Jahre - von Juni 2018 bis August 2020 - wurden der Rapper und seine Frau mit der Kamera begleitet.

Gattin Anna-Maria hat wesentlichen Anteil daran, dass sich der Musiker 2017 von seinem früheren Geschäftspartner - einem Berliner Clanchef - getrennt hat. Eine Entscheidung mit Folgen: Die Familie steht unter Personenschutz, und seit mehr als einem Jahr läuft am Landgericht Berlin ein Verfahren gegen den langjährigen Geschäftspartner. Es geht um Beleidigung, Freiheitsberaubung, versuchte schwere räuberische Erpressung, Nötigung und gefährliche Körperverletzung. Laut Anklage soll es zu Straftaten gekommen sein, weil der Clanchef die Trennung nicht habe akzeptieren wollen.

Neuer Song

Diese Geschichte hat das Paar in den vergangenen Monaten mehrfach erzählt - und auch in der Serie steht sie im Mittelpunkt. Seinen musikalischen Werdegang skizziert die Serie zum Auftakt. Davon erzählen etwa Weggefährten wie Frauenarzt, King Orgasmus One oder Sido, mit dem Bushido früher befreundet war. Zudem kommen wichtige Akteure aus der Musikindustrie, aber auch Kritiker des Rappers zu Wort.

Zeitlich passend zum Start der Doku hat Bushido seinen neuen Song "Giftgrünes B" veröffentlicht und weitere Songs angekündigt, nachdem die Veröffentlichung eines neuen Albums mehrfach verschoben worden war.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo