Carmen Geiss Augenbrauen

Hoppala

Carmen Geiss sorgt mit Photoshop-Panne für Lacher

Auf diesem Bild ist etwas falsch. Solche Fehler passieren auch der Society-Lady.

Ein fröhliches Lachen, strahlende Augen und perfekt sitzendes Haar – so kennen wir Millionärsgattin Carmen Geiss. Jetzt sorgt sie mit einem Instagram-Selfie allerdings für Lacher bei ihren Fans.

Denn blickt man genauer auf das Foto, so erkennt man, dass ihre linke Augenbraue plötzlich über den Haaren wächst. "Wie geht denn das?", fragten sich einige. Die Auflösung liefert Carmen gleich selbst. Unter dem Foto gesteht sie, das Bild mit einer App bearbeitet zu haben. Den Fehler scheint sie aber nicht bemerkt zu haben. Einige raten der passionierten Sängerin, dass sie sich ihre Augenbraue vielleicht noch einmal genauer anschauen soll.

Aber Carmen Geiss hat schon oft bewiesen, dass sie über sich lachen kann. Da wird dann diese Brauen-Panne auch nicht weiter stören.