Seltenheitswert

Cora Schumacher: Idyllisches Foto mit Ralf und...

Teilen

Dieses Bild ist eine Seltenheit: Cora Schumacher zeigt ganz privaten Moment.

Ende August wurde heftig über Cora und Ralf Schumacher getuschelt. Die  Blondine hatte auf Instagram  ein gemeinsames Bild gepostet, welches das Ex-Paar in trauter Zweisamkeit zeigte.

Zweisamkeit: Ralf und Cora Schumacher

Darauf lehnt Cora ihren Kopf an Ralfs Schulter, er grinst wonniglich in die Kamera.... So innig sah man das seit 2015 geschiedene Paar selten. Der Schnappschuss entstand beim gemeinsamen Dinner im Salzburger Fischlokal "Pescheria Backi". Seitdem stellt sich die Frage: Sind die beiden wieder zusammen? Dass sie sich trotz Scheidung als Familie sehen, versicherte das Ex-Paar mehrfach. Für Sohn David wollen Cora und Ralf gute Eltern sein. Wie idyllisch ein Familientreffen bei ihnen aussieht, ist jetzt auf einem Bild zu begutachten.

 

 

Geburtstagsfeier für David Schumacher

Cora und Ralf feiern mit Sohn David dessen 18. Geburtstag. Dafür rücken die Blondine und der Ex-Rennfahrer zusammen -  Ralf umarmt Cora . Auch am Bild der Feier zu sehen: die Freundin von David. Vivien heißt die brünette Schönheit und ist so wie er im Rennsport tätig.

David mit seiner Vivien

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.