Heidi Klum

Konsequenzen für Marcel Remus

Darum blockierte Heidi Malle-Makler auf Instagram

Eigentlich versteht Heidi Klum Spaß. Der prominente Malle-Makler Remus ging jetzt allerdings zu weit. 

Prinzipiell versteht Model-Mama Heidi Klum Spaß. Die 45-Jährige ist für fast jeden Blödsinn zu haben und kann auch über sich selbst lachen. 

Malle-Makler Remus schlug über die Stränge

Der prominente Malle-Makler Marcel Remus ging jetzt allerdings zu weit: Er teilte in einer Story auf Instagram ein Kurz-Video, in dem die (Fake-)Hochzeit im Finale von "Germany's Next Topmodel'-Kandidatin Theresia zu sehen ist. Dazu schrieb der 32-Jährige: "Ich liebe Linda de Mol und die Traumhochzeit. Tam Tam ... Die Stimme." Obendrein versah er die Story mit einem tränenlachenden Smiley.

© Screenshot Instagram
Darum blockierte Heidi Malle-Makler auf Instagram

Mit dem Satz bezog sich Remus auf Heidis Frisur, die ihn an "Traumhochzeit"-Moderatorin Linda de Mol erinnerte. Dazu der Seitenhieb auf die markante Stimme der Kaulitz-Verlobten. Heidi ist sauer und zog Konsequenzen: Sie hat den Malle-Makler kurzerhand auf Instagram blockiert. 

Dabei wolle Remus Klum gar nicht verärgern: Er hätte sich einfach ein paar Späße erlaubt, weil er das Finale von GNTM unterhaltsam fand.