Davina Geiss und Ex-Bundesliga-Star

Gemeinsames Dinner

Davina Geiss: Heißer Flirt mit Fußball-Star?

Teilen

Dieses Foto vom innigen Abendessen löst heftige Spekulationen aus. 

Die Tochter von Millionär Robert Geiss, Davina (20) postete am Donnerstag ein Bild mit einem jungen Mann in Monaco. Fußballbegeisterten dürfte der Herr im Bild kein Unbekannter sein: Es handelt sich um Ismail Jakobs. Der 24-Jährige spielte zwei Jahre beim 1. FC Köln und wechselte dann 2021 für satte 6,5 Millionen Euro Ablöse zur AS Monaco. 

 

Diesen Beitrag "herzte" der Ex-Köln-Kicker.

Die Frage, die sich nun selbstverständlich stellt, ist: Was läuft da zwischen dem Profi-Kicker und der Millionärs-Tochter? Davina selbst hüllt sich derzeit noch in Schweigen, bestätigt aber dementiert auch keine Gerüchte. Knistern dürfte es aber allemal. Immerhin kommentierte Ismail bereits einen Beitrag von Davina Geiss mit einem Herz-Emoji - und sie erwiderte das Herzchen.

 

Wie innig die beiden am Ende wirklich sind, bleibt jedoch offen. Auf "Bild"-Anfrage äußerte sich Davina bisher noch nicht. 

OE24 Logo