Kreuzfahrtschiff

Der makabre Küblböck-Tourismus

Teilen

Der vermisste Star ist noch immer das bestimmende Thema auf dem Schiff.

In den frühen Morgenstunden des 9.9. ging Daniel Küblböck auf dem AIDA-Kreuzer über Bord, seitdem wird er als vermisst eingestuft. Noch immer sind die genauen Umstände, wie er über Bord ging nicht vollends geklärt, es gibt einige Vermutungen. (Lesen Sie  alles nach). 

Kabine vergeben

Wie die Bild jetzt berichtet, ist der vermisste Popstar noch immer das bestimmende Thema am Kreuzfahrtschiff. Eine Reporterin bestieg dasselbe Schiff wie  Küblböck , die AIDAluna, und reiste von New York in die Karibik. Dabei bemerkte sie sofort: Küblböcks Kabine, die Nummer 5235, wurde wieder an Urlauber vergeben.

Herumschleichen

Manche Leute sollen um die Kabine herumschleichen und nach Spuren suchen. Andere Gäste bleiben vor der Kabine stehen. Die Reporterin bemerkte, dass Menschen, die an Deck Selfies machen und nahe der Reling stehen mit dem Satz: "Vorsicht! Nicht, dass Sie hier den Küblböck machen!" bedacht. Andere sagen wiederum: "Der arme Kerl. Jetzt hat er wenigstens seinen Frieden."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.