Oktoberfest-Busselei

Erwischt! Hier knutscht Lilly Becker auf der Wiesn

Becker-Ex Lilly lässt es sich auf dem Oktoberfest gut gehen.

Auf da Alm da gibts ka Sünd - am  Münchner Oktoberfest  auch nicht, wie es scheint. Die Stars und Sternchen sind in bester Feierlaune, zeigen sich fröhlich in Dirndl und Lederhose, mit Maß und Bretzn.

© Getty Images
Oktoberfest Wiesn
× Oktoberfest Wiesn

Lilly und Shermine

Lilly Becker in Mädlsrunde

Eine, die seit Jahren gerne auf der Wiesn feiert, ist  Lilly Becker . Dieses Jahr nun als Single-Frau, seit einigen Monaten ist Lilly von Boris Becker getrennt. Statt mit einem Mann feiert Lilly nun in geselliger Mädelsrunde. Für Aufsehen sorgte das Foto von ihr mit Alessandra Meyer-Wölden. Die kesse Blondine war einst auch mit dem Ex-Tennis-Ass Boris liiert, gar kurz verlobt. Doch das dürften sich die Damen nicht übel nehmen. Seit einigen Monaten sind sie befreundet.

© Getty Images
Oktoberfest Wiesn
× Oktoberfest Wiesn

Sandy und Shermine

Busselei

Nun feierten Lilly und Sandy schon den zweiten Abend miteinander. Dieses Mal dabei: Model Shermine Shahrivar. Die dunkelhaarige Schönheit mischte die Truppe auf; knutschte Sandy, dann Lilly genüsslich ab. Das führte zu einem Lachanfall der drei. Lilly scheint die Trennung von Boris mittlerweile bestens überwunden zu haben. Und auch er, so munkelt man seit einigen Wochen, lenkt sich gut ab. Mit einer neuen Gespielin, wie Ex-Frau Barbara Becker verriet.

Diashow: O'zapft is! Die Stars auf der Wiesn

O'zapft is! Die Stars auf der Wiesn

×