Entlohnung

Gage für TV-Fummelei: So fies werden die Bachelors abgespeist

Teilen

Dennis und Sebastian rittern als Duo um die Herzen der Frauen.

Zum ersten Mal im deutschen Fernsehen gab es in dieser Staffel gleich zwei  Bachelors  zu sehen.

Dennis und Sebastian sind beide auf der Suche nach einer Traumfrau. Es ging in den vergangenen  Folgen  schon durchaus heiß her: Knutschen, romantische Bekenntnisse und sinnliche Dates waren zu sehen.

Körpereinsatz-Geld

Doch, was bekommen die zwei Junggesellen für ihren (vollen) Körpereinsatz? Jedenfalls viel weniger als die früheren Bachelors, wie die Bild nun zu berichten weiß. Denn früher soll es rund 60.000 Euro jeweils für die Junggesellen gegeben haben. Nun sollen es "nur" 35.000 Euro sein, pro Bachelor. Also ganz deutlich weniger, eine klare Abzocke! Bei den Kandidatinnen schaut es noch schlimmer aus.

Sex beim Bachelor

Die bekommen nur zwischen 500 und 4000 Euro für ihre Teilnahme, je nach Verhandlungsgeschick. Ob es einen Sex-Bonus gibt, ist nicht bekannt. Dass es zu Verkehr kam jedoch schon. Laut Bild sollen Dennis und Katja sich sehr nahe gekommen sein...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.