Geschmacklos?

Pocher macht Corona-Wendler-Witz

Teilen

Der Wendler muss wieder einstecken! Comedian Oliver Pocher legt mit fiesem Witz nach.

Wollten Comedian Oliver Pocher und Schlagerstar Michael Wendler ihre (Insta-) Streitigkeiten nicht lassen? Oder was war der Sinn der unterhaltsamen, aber durchaus seltsamen RTL-Show „Pocher gegen Wendler“, die erst vor Kurzem gezeigt wurde und nach einer Umarmung der Protagonisten in einer Versöhnung endete… Trotz Annäherung scheint es Oliver Pocher einfach nicht lassen zu können und teilt den nächsten Seitenhieb gegen Lieblingsopfer Wendler aus.

Pocher mit Stichel-Video

In einem Video, das seinen Auftritt bei der „Humorzone Dresden“ zeigt, scherzt Pocher nicht nur über die Corona-Pandemie, sondern vergleicht diese auch mit dem Wendler: „Wir haben den Wendler überlebt, wir werden auch den Coronavirus überleben, irgendwie. Es wird schwer, aber klappen.“ Autsch, das ging unter die Gürtellinie… Ob das der Auftakt ist für neue Sticheleien?

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.