Sammler-Stück zum Hit ''Zick Zack''

Gewinn: Cooles ''Bravo''-Magazin von Rammstein

Teilen

„Wer schön sein will, der muss auch Leiden. Eitelkeit ist nie bescheiden.“ Mit dem neuem Hit "Zick Zack" vertonen Rammstein jetzt den Beauty-Wahn. Verkleiden sich dabei u. a. auch als Harald Glööckler. Die Fans sind begeistert. Schon über 4 Millionen Klicks bei YouTube und Platz eins bei iTunes. Noch vor Pink Floyd und Gabalier. 

Gewinn: Cooles ''Bravo''-Magazin von Rammstein
© Universal Music
× Gewinn: Cooles ''Bravo''-Magazin von Rammstein

Gewinn. Zum neuen Hit gibt‘s als Promo-Gags sogar ein eigene Telefon-Hotline und ein schräges Beauty-Magazin das an die Jugend-Bibel „Bravo „erinnert. Ein absolutes Sammlerstück. Mit 7 Postern, 30 Stickern und der von Dr. Sommer inspirierten „Botox-Box“. Wir verlosen davon fünf Stück. Gleich mitspielen.

Gewinnspiel: So kommen Sie zum Kult-Magazin von Rammstein

ÖSTERREICH verlost das Beauty-Magazin zum Hit "Zick Zack"    – HIER mitspielen:   

* Pflichtfelder
Ja, ich will am Gewinnspiel teilnehmen und akzeptiere die Teilnahmebestimmungen.

Hier kann ich die Datenschutzbestimmungen einsehen.
Ja, ich möchte künftig rasch und bequem über aktuelle Gewinnspiele, neue Vorteilsangebote und sonstige Aktionen und Projekte der Mediengruppe ÖSTERREICH GmbH (Tageszeitung ÖSTERREICH), A.Digital Errichtungs- und Beteiligungs GmbH (oe24.tv) und deren Werbepartner informieren werden. Auf die Möglichkeit des Widerrufs dieser Einwilligung wird ausdrücklich hingewiesen. Mit der Anmeldung zu diesen Newslettern gelten die Datenschutzbestimmungen.
Rammstein bringen zum neuen Kulthit  ''Zick Zack'' auch ein cooles Magazin im ''Bravo''-Style.. Wir verlosen 5 Stück davon.