Alles zur Mega-Party

Heidi & Tom haben "JA" gesagt

Das sind die Details der exklusiven, Millionen Euro teuren Vier-Tages-Hochzeit auf Capri.

Capri. Amore, amore, amore – und teuer. Heidi Klum (46) und Musiker Tom Kaulitz (29) zelebrierten ihre Heirats-Feier-Show im puren Luxus. Wie ein Insider dem US-Magazin Hollywood Life verriet, haben sich die Kosten des mehrtägigen Promi-Spektakels auf der Insel Capri auf satte drei Millionen Dollar (2,7 Millionen Euro) hochgeschraubt. Heidi Klum kann es verschmerzen: Ihr Vermögen wird auf 85 Millionen geschätzt.
Video zum Thema: Mega-Hochzeit: Heidi und Tom sagen "Ja"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
 
 
 

"Ja-Wort"-Spektakel auf der Mega-Yacht mit Stargästen

 
Gute Laune. Höhepunkt der Hochzeit des Jahres: das Schiff. Die historische 100-Meter-Yacht "Christina O.". Satte 560.000 Euro pro Woche kostet das Boot. Vor Anker liegt es vor den weltberühmten Faraglioni-Felsen. Nirgendwo versinkt die rote Sonne schöner als hier. Auf der Christina O. sang schon Frank Sinatra und feierte Marilyn Monroe. Die Hochzeitszeremonie startete Samstag um 19.30 Uhr. Zu Klavierklängen zog Heidi in einem Traum-Kleid ein. Um 19.45 Uhr sagten Heidi und Tom "Ja".
 
© splashnews.com
Heidi & Tom haben
× Heidi & Tom haben
© splashnews.com
Heidi & Tom haben
× Heidi & Tom haben
 
Getraut wurden die beiden von Toms Bruder Bill – unter aufgespannten Sonnensegeln, damit sie von Paparazzi-Fotos geschützt sind. Im Standesamt von Capri waren Heidi und Tom jedenfalls nicht angemeldet. Der Bürgermeister meinte bloß: "Es handelt sich um eine private Feier." Laut Bunte hat sich das Paar bereits am 22. Februar im Standesamt in Beverly Hills, Los Angeles, das Ja-Wort gegeben.
 
© splashnews
klum
× klum
 

© splashnews.com
klum
× klum
 

Marathon: Schiff, Nobel-Restaurant, Spektakel

 
Dauer-Feier. Schon die Vor-Hochzeits-Feier hatte es in sich: Dinner im Sterne-Restaurant Ill Riccio, das Heidi für 20.000 Euro samt Essen für 80 Gäste gemietet hatte. Dann After-Party in der Promi-Taverna Anema e Core, bis vier Uhr früh mit Live-Band. Am ausgelassensten tanzte Designer Wolfgang Joop, enger Klum-Freund.
 
© Instagram
Heidi Klum Tom Kaulitz Bill Kaulitz
× Heidi Klum Tom Kaulitz Bill Kaulitz
 

Aufregung: Schwänzte Klums Vater die Trauung?

 
Dress-Code. Weiß war angesagt. Bis zuletzt war Heidis Kleid geheim. Ebenso wer singen wird: Fix war Sasha, ein enger Freund. Tuschel-Thema des Abends: Von Heidi Klums Vater Günther fehlte jede Spur. Schwänzte er die Trauung seiner Tochter?

 

© Wikipedia
Heidi Klum Luxus-Yacht  Christina O
× Heidi Klum Luxus-Yacht  Christina O

 

Die Klum-Hochzeit auf oe24.TV

Für Sie dabei: oe24.TV-Promireporterin Susanne Breineszl ist auf Capri und berichtete Samstag den ganzen Tag live auf oe24.tv.at über die heißesten News der 
exklusivsten Hochzeit des Jahres. Kameramann Sasa Stanojevich liefert Ihnen dazu die schärfsten Bilder vom bunten Hochzeitstreiben auf der Trauminsel Capri.

Video zum Thema: Klum-Hochzeit: Star-Tavernenbesitzer im Interview
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen


 21:55

Bill als "Standesbeamte" und Bräutigam Tom ganz in weiß

corbis_SPL5107401_001.jpg © splashnews.com

 21:07

Ein Traum in weiß

Heidi Tom © splashnews.com

 20:16

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind verheiratet

Nach 17 Monaten Beziehung sind das Model und der Musiker nun ein Ehepaar. Laut ersten Informationen sollen Heidis Kinder Leni, Henry, Johan und Lou ganz nah bei ihrer Mama am Altar gestanden sein.

 20:03

Bill spricht zu den Hochzeits-Gästen

Jetzt hat Bill Kaulitz ein Mikro in der Hand und spricht zum Brautpaar und zu den Gästen. Es wird geklatscht. Heidi steht in einem Traum von Weiß vor dem Altar.

 19:41

Start für die Zeremonie

Jetzt hat die Zeremonie begonnen: Tom trägt einen weißen Anzug, Heidi steht vor der Hochzeitsgesellschaft. Die beiden werden von Toms Bruder Bill getraut.

 19:37

Es geht los

Alle Gäste sind auf der Yacht "Christina O." eingetroffen und sitzen bereits aufgereiht auf Stühlen. Tom und Heidi stehen vor der Hochzeitsgesellschaft unter Sonnensegeln. Es ist Klaviermusik zu hören.

 19:21

oe24 im Interview mit Wolfgang Joop

Video zum Thema oe24 im Interview mit Mode-Designer Wolfgang Joop
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

oe24TV: Ist das heute die Hochzeit des Jahres für Sie?

Wolfgang Joop: Ja, ich finde Capri einfach unfassbar schön, es ist einer der unglaublichsten Plätze der Welt. Bisher war es sehr familiär. Ich kenne nicht nur Heidi sehr gut, ich bin auch mit den beiden Tokio-Hotel-Jungs eng befreundet. Wir haben gemeinsam eine Arte-Doku gemacht.

oe24TV: Haben Sie das Kleid von Heidi Klum gesehen und wie bewerten sie es?

Joop: Es ist ein weißer Traum, hervorragend!

oe24TV: Was passiert bei der Hochzeit?

Joop: Wir werden mit einem Boot rüber gebracht von Capri auf die Yacht Christina. Mehr weiß ich selbst nicht. Ich lasse mich überraschen, amüsiere mich gut. Wer sonst noch anreisen wird, kann ich nicht sagen.

oe24TV: Sie sind ein enger Vertrauter von Heidi Klum.

Joop: Ja, ich kenne beide. Ich bin glücklich, sie als Freunde zu haben. Sowohl die beiden Jungs von Tokio Hotel, als eben auch Heidi. Dass diese beiden, die sich vorher gar nicht gekannt haben, das große Liebesglück gefunden haben, nimmt mir den Atem. Es ist für beide die Liebe ihres Lebens. Eigentlich bin ich sprachlos, so begeisternd ist dieses Glück. Diese Liebe ist mehr als großes Kino.

 19:20

Exklusive Hochzeitsgeschenke

Modedesigner Wolfgang Joop verriet bereits, dass er Heidi und Tom zwei Unisex-Hochzeitskleider schenken wird. Wie diese dann genau aussehen werden, ist noch nicht bekannt.

 19:17

Wolfgang Joop auf Yacht angekommen

Die ersten Gäste kommen gerade an. Vom Hafen "Maria Grande" und "Pontile" geht es per Shuttle-Boot zur Hochzeits-Yacht. Modedesigner Wolfgang Joop – in besonders farbenfroher Hose – ist gerade eingetroffen.

 18:42

Störsender an Bord?

Laut Berichten der BILD soll das telefonieren in der Nähe des Hochzeitsschiffes nicht möglich sein. Grund dafür: es wurden Störsender an Bord angebracht um unerwünschte Kamera-Drohnen abzuwehren.

 18:21

Thomas Rath und Gustav Schäfer treffen ein

Im Boot zur Luxus-Yacht sitzen nun Thomas Rath, der einst mit Heidi in der GNTM-Jury saß, und Gustav Schäfer von Tokio Hotel.

 18:19

Wo ist Günther Klum?

Alles wartet auf die Party, einer fehlt jedoch noch immer: Wo ist Heidis Vater? Heidis Kinder Leni (15), Henry (14), Johann (12) und Lou (9) sind bereits an Bord. Auch Mama Erna Klum ist schon seit einiger Zeit vor Ort.

 18:03

oe24 live vor Ort!

Video zum Thema Mega-Hochzeit: Heidi und Tom sagen "Ja"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 17:32

Neuer Ankerplatz der "Christina O."

openstreetmap © openstreetmap

 17:10

Heidis Familie kommt zur Jacht

Heidis Tochter Leni und Mama Erna Klum sind angekommen.

 16:33

Ankerplatz verlegt

Die Yacht "Christina O." hat ihren Anlegeplatz von Freitag verlassen und liegt nun südöstlich der Insel vor Anker.

 16:29

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Um 16 Uhr kamen die ersten Gäste an Bord. Jetzt heißt es noch ein bisschen Warten – um 18.30 Uhr geben sich Tom und Heidi dann das Jawort.

 15:43

Singt Sasha Heidi & Tom ein Ständchen?

Der deutsche Sänger ist ebenfalls in Capri dabei. Seine Anwesenheit könnte ein Indiz dafür sein, dass er dem Brautpaar ein Ständchen singt. Sein Song "Du fängst mich ein" ist einer von Heidis Lieblingssongs.

Sasha © TZOe Artner

 14:16

Bei ihm feierten Heidi & Co. bis spät in die Nacht!

Video zum Thema Klum-Hochzeit: Bei ihm feierten Heidi, Tom & Co.
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 13:56

Standesamtlich schon verheiratet

Die standesamtliche Trauung ist übrigens unwahrscheinlich. Wie der Bürgermeister der Stadt bestätigte, seien Heidi und Tom für keine Trauung angemeldet. Das dürfte bestätigen, dass die beiden schon längst vor dem Gesetz Mann und Frau sind. Anfang Juli berichtet die "Bunte", dass sie sich schon im Februar das Ja-Wort gegeben hätten.

Jetzt soll die langersehnte Feierlichkeit stattfinden.

 12:53

Millionen-Sause

Ein Insider dem US-Magazin "Hollywood Life" verraten haben soll, sollen sich die Kosten der mehrtägigen Hochzeitsparty von Heidi und Tom auf satte drei Millionen Dollar (2,7 Millionen Euro) belaufen.

 12:14

Wo ist Papa Klum?

Heidi ist bekannt dafür, dass sie ein sehr enges Verhältnis zu ihren Eltern Günther und Erna Klum hat. Die beiden sind fast immer dabei. Und während Mama Erna und Bruder Michael bereits auf der italienischen Insel fleißig unterwegs sind, fehlt von Papa Klum jede Spur. Ob sich der Model-Agentur-Boss äußerst erfolgreich vor den Paparazzi drückt oder wirklich erst last-minute zur Hochzeit seiner Tochter kommt, ist unklar.

Günther Klum, Larissa Marolt, Sara Kulka © Getty Images, RTL/Stefan Menne, Daniel Raunig

 12:10

Luxus-Yacht wahrlich kein Schnäppchen

Auf dieser Yacht wird noch gefeiert. Ein Schnäppchen ist die "Christina O.", die einst dem berühmten Reeder und Milliardär Aristoteles Onassis gehörte, aber nicht mal annähernd. Die 100-Meter-Yacht soll 560.000 Euro in der Woche kosten.

Heidi Klum Luxus-Yacht  Christina O © Wikipedia

 12:09

Auch Wolfgang Joop mit dabei

Unter den Gästen waren neben Klums Eltern und Kaulitz' Bruder Bill auch Freund und Designer Wolfgang Joop.

Heidi Klum und Tom Kaulitz © The Mega Agency

Heidi Klum und Tom Kaulitz © The Mega Agency

 12:08

Ein Traum in Weiß

Die Braut strahlte übrigens auch dort schon ganz in Weiß. In einem Spitzenkleid von Alessandra Rich inklusive langem Beinschlitz begrüßte sie ihre Gäste. Bräutigam Tom schien äußerst angetan.

Heidi Klum und Tom Kaulitz © The Mega Agency

 12:06

Pre-Party in Sterne-Restaurant "Il Riccio"

Am Freitag wurde schon geprobt. Die Gäste wurden in das Sterne-Restaurant "Il Riccio" geladen. Dort gab es ein "kleines" Hochzeitsdinner. Und das Brautpaar konnte kaum die Finger voneinander lassen.

Heidi Klum und Tom Kaulitz © The Mega Agency

 12:05

Heute wird geheiratet

Das deutsche Supermodel gibt heute ihrem Freund Tom Kaulitz auf Capri das Ja-Wort und die ganze Welt schaut hin!