Heidi Klum Tom Kaulitz

Schräg!

Klum und Kaulitz im Conchita-Look

Überraschendes Styling: Was ist denn mit diesen beiden passiert?

Huch, wer ist denn auf diesem Bild bloß wer? Auf den ersten Blick erkennt man nicht, welche der Personen Heidi Klum und wer Tom Kaulitz ist.

Wer ist wer?

Die beiden Turteltäubchen haben nämlich eine gut gelungene Foto-Montage im "Face Swap"-Style auf dem Insta-Account der Unternehmerin veröffentlicht. Links ein Kerl mit Bart und Basecap, rechts eine Dame mit Gesichtsbehaarung, Wallemähne und Mega-Ausschnitt.

Verschmolzen?

Beim genaueren Hinsehen erkennen wir links das Gesicht von Klum und rechts jenes von Kaulitz. Jeweils am Körper des anderen. Es erinnert uns ein bisschen an die Gender-Melange von unserer Conchita. Oder wollen uns Tom und Heidi in diesem Falle zeigen, dass sie sich mittlerweile als eine Person fühlen? Bei den  Emmy Awards  Mitte September konnten die beiden die Hände nicht voneinander lassen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Lazy Sunday afternoon ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Diashow: Verliebte Stars: Liebesshow am Red Carpet

Jessica Biel gab ihrem Justin Timberlake zu späterer Stunde einen diiiiicken Schmatz!

BussiBussi - Wie immer sehr verliebt: Chrissy Teigen und ihre John Legend. Das Paar wurde im Mai zum zweiten Mal Eltern.

Scarlett Johanssen kam mit ihrem Neuen, dem Schauspieler Colin Jost.

Kirsten Dunst und ihr Jesse Plemons wurden vor ein paar Monaten erst Eltern. Das war der erste große Auftritt des Paares seitdem.