Heidi Klum Halloween

Kostümiert

Heidi Klum zeigt Halloween-Verkleidung

Spaß am Feiertag: Das Model freut sich jedes Jahr auf dieses Datum.

Süßes oder Saures? Modelmama  Heidi Klum  ist bekannt für ihre Leidenschaft, was das Verkleiden angeht.

Spaß an Verkleidung

Ob im Karneval beim Deutschlandbesuch oder in ihrer amerikanischen Heimat, wenn am 31.Oktober wieder Halloween gefeiert wird: Klum schlüpft liebend gerne in Kostüme. Sie war schon als Jessica Rabbit, Schmetterling, alte Frau, Kleopatra, Krähe oder Göttin Kali zu sehen. Bald ist es nun wieder so weit und Heidi wird ihr diesjähriges Halloween-Kostüm präsentieren. Bis es wirklich so weit ist, hat sie uns auf ihrem Instagram-Account einen kleinen Vorgeschmack ihrer liebsten Kostüme der vergangenen Jahre präsentiert.

Partner-Kostüm?

Dieses Jahr wird wahrscheinlich auch ihr Lover  Tom Kaulitz  bei der Verkleidungs-Sause dabei sein. Ob sie ein Partner-Kostüm wählen? wir dürfen gespannt sein! 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

????❤️????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Kürbisse: Mögliches Partnerkostüm?

Diashow: Heidi Klums beste Halloween-Kostüme

2001 als Lady Godiva auf einem Pferd mit langer blonder Perücke

2001 als Lady Godiva

2002 als Betty Boop

2002 als Betty Boop

2003 in hautengem Gold-Overall

2003 in hautengem Gold-Overall

2004 als rote Hexe

2005 als Vampir

2006 versteckte sie ihren 8-monatigen Babybauch unter einem großen Apfelkostüm

2006 als giftiger Apfel

2007 als schwarze Katze

2008 als indische achtarmige Göttin Kali

2009 als schwrazer Rabe

2010 als Transformers-Lady

2011 als "Visible Woman"

2012 als Cleopatra