Heidi Klum Tom Kaulitz

Mann und Frau

Heidi & Tom: Heimliche Hochzeit?

Bei einer Preisverleihung wurden die beiden bereits als Mann und Frau gelistet.

Bei den About You Awards brachten Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) die Gerüchteküche zum Brodeln: Auf der Gästeliste wurden die beiden bereits als Frau von Tom Kaulitz und Mann von Heidi Klum angeführt. Haben die beiden einander etwa klammheimlich das Ja-Wort gegeben und die Öffentlichkeit somit ausgetrickst?

Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass die zwei auf Schloss Bensberg ihre Trauung vollziehen wollen. Gut möglich allerdings, dass da nur auf das ­Ereignis angestoßen wird und Heidi ihren Tom längst standesamtlich geheiratet hat. Herr Klum und Frau Kaulitz – diese Bezeichnungen sorgten jedenfalls für wildes Getuschel. Doch dem Veranstalter sei nur ein Fehler unterlaufen, hieß es.

Model-Ikone Heidi Klum wurde für ihr „Business Achievement“, ihre beeindruckende und beispiellose berufliche Erfolgsgeschichte, ausgezeichnet. Seit 20 Jahren ist das deutsche Supermodel eine wichtige Persönlichkeit der internationalen Medienlandschaft und hat sich im Laufe ihrer Karriere nicht nur eine beeindruckende Social-Media-Reichweite mit über 7 Millionen Followern, sondern auch ein erfolgreiches Imperium aufgebaut.

Gut möglich, dass die gewiefte Geschäftsfrau auch ihre Hochzeit geheim halten konnte.