Heidi & Tom: Schräges Po-Posting auf Instagram

Schräges Instagram-Posting

Heidi & Tom: Schräges Po-Posting auf Instagram

Heidi Klum (47) und ihr Ehemann Tom (31) zeigten sich auf Instagram mit einem durchaus schrägen Foto.

Topmodel Heidi Klum und ihre Neo-Ehemann Tom zeigen sich auf Social Media immer wieder beim knutschen, fummeln und herumscherzen. Jetzt wurde auf der Instagram-Seite von "Tokio Hotel" ein durchaus schräges Foto der beiden Turteltäubchen veröffentlicht. Die Aufnahme zeigt die 47-jährige Model-Mama beim Stangen-Tanz - ihr Ehemann steht rechts neben ihr und hält seinen nackten Hintern in die Kamera. Über dem Foto prangert die Aufschrift "Hoch die Hände - Wochenende". Was es mit dem ziemlich kuriosen Posting auf sich hat ist leider nicht bekannt. 

© Screenshot (Instagram)

Am Samstag zeigte sich Heidi Klum noch im knappen Leder-Outfit beim Kaffepäuschen - vielleicht haben die beiden ja etwas zu viel Kaffe erwischt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#tgif  #needcoffee☕️  #almostweekend

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am