Klum und Kaulitz

Heißes Video

Heidi und Tom: Üben sie hier für ihre Hochzeit?

Video: Fans spekulieren, dass es nun richtig ernst wird...

Seit Monaten sind Heidi Klum und Tom Kaulitz schon sooooo verliebt.

Verliebt

An ihrem gemeinsamen Liebesglück lassen die 45-jährige  Modelmama  und der 29 Jahre alte Musiker gerne und oft das ganze Netz teilhaben. Freigiebig postet Heidi Schnappschüsse und Videos auf ihrem Insta-Profil. Jetzt hat das blonde Model ein Video veröffentlicht, das für viel Gesprächsstoff sorgt.

Einstudieren

In dem Clip sind sie und Tom zu sehen. Sie tanzen miteinander, schmusen dabei, lachen und albern herum. Dann weist Heidi  ihren Tom  darauf hin, dass sie noch eine Drehung machen müsse - sie nimmt das Üben durchaus ernst. "Weiter, weiter, weiter", sagt sie zu ihm, und er macht mit. 

Hochzeitstanz?

Ein verliebtes Paar, ein Tanz der einstudiert wird... Zahlreich sind nun die Überlegungen, dass es sich hierbei um eine mögliche Vorbereitung für eine Hochzeit der beiden handeln könnte. Die Liebe und der Takt stimmen schon mal perfekt.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You make me feel like dancing ????????????????❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am