Heidis heiße Milchspiele in Sölden

"Lecker, lecker"

Heidis heiße Milchspiele in Sölden

Na nu?! Heidi, was machst denn du da?!

Heidi Klum ist wieder im Modelmama-Stress. Derzeit dreht sie fleißig für die neue Staffel "Germanys Next Topmodel". Ihre Reise führte sich auch nach Österreich. Am Mittwoch drehte sie im Tiroler Ski-Hotspot Sölden und genoss dabei den Schnee - natürlich dick eingepackt und mit Skibrille.

Und scheinbar genießt die Bergisch Gladbacherin das Leben in Sölden auch ausgiebig. Auf Instagram postet sie fleißig Bilder und sorgt dabei auch für Verwirrung. Denn am Freitag teilte sie ein Foto, auf dem Heidi sich Milch direkt aus einem Kuheuter in den Mund spritzt. Darüber steht nur "Lecker lecker ...". Den Usern war der Anblick nicht ganz geheuer. Während mit den einen die Fantasie durchging, äußerten sich die anderen kritisch über Heidis Milchspiele in Tirol. "Das ist ekelhaft" oder "Wie verzweifelt muss man sein" ist unter dem Posting zu lesen.

Der Klum dürfte das herzlich egal sein. Kritikern weiß sie immer Konter zu geben. Und wie der Volksmund so schön sagt: Auf der Alm da gibt's ka Sünd.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lecker Lecker ....... ????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am