Felix von Jascheroff GZSZ

Felix von Jascheroff

Heiß! Neue Frisur für GZSZ-Schnuckel nach Ehe-Aus

Felix von Jascheroff und Bianca Bos haben sich nach drei Ehejahren getrennt.

Von Frauen kennt man das - geht eine Beziehung in die Brüche, muss manchmal eine neue Frisur her für den Beginn eines neuen Lebensabschnitts.

Felix von Jascheroff: Neue Frisur

Bei GZSZ-Star Felix von Jascheroff (in der Rolle des John Bachmann) dürfte diese Methode auch hoch im Kurs stehen. Er trägt seine Haarpracht nun kürzer, in einem modischen Schnitt mit grauen Akzenten. Im März hat er sich nach drei gemeinsamen Ehejahren von Bianca Bos getrennt. Er sagte gegenüber Bild zu den Gründen: "Wir haben viel gekämpft und wir haben unser Bestes gegeben. Aber im Endeffekt ist unsere Beziehung dann doch in eine ganz andere Richtung gelaufen, die keiner von uns so haben wollte." Ob er lange Single bleiben wird? Die Kommentare unter dem Insta-Posting sind höchst positiv...

 

 

Neue Single: Danke für Nichts

Felix von Jascheroff startet nun beruflich wieder durch unter seinem Künstlernamen Jash: Mit der Arbeit an Danke für Nichts schließt JASH mit seiner Vergangenheit ab und verabschiedet sich von einem Lebenskapitel – und das nicht nur musikalisch. Nach seiner frischen Trennung startet Felix einen neuen Lebensabschnitt. 
 
Die nötige Kraft und Energie, die es in solchen Lebenslagen braucht, möchte er Menschen in genau diesen Situationen spenden. Pumpende Slap-House Beats treffen auf deutsche Lyrics, die das Loslassen und Verabschieden der Vergangenheit wiedergeben. Für das passende Vocal Feature hat sich JASH eine ebenso besondere Besetzung an Bord geholt: Von Joelina Drews eingesungen wird die emotionale Message des Songs perfekt auf den Punkt gebracht. Kurz: der perfekte Mix aus EDM und Emotionen für diesen Sommer!
 
© TVNOW Benjamin Kampehl
Felix von Jascheroff
× Felix von Jascheroff