Helene Fischer

TV-Comeback mit Silbereisen

Teilen

Fans sind gespannt auf das Aufeinandertreffen des einstigen Traumpaars. 

Die Welt des deutschen Schlagers wurde erschüttert, als Helene Fischer (34) und Florian Silbereisen (37) ihre Trennung publik machten. Doch nun feiert das Traumpaar sein Comeback. Wenn auch nur auf der Bühne. Samstagabend trifft die Schlager-Queen live bei Silbereisens Show Schlagerchampions – Das große Fest der Besten in der ARD auf ihren Ex-Freund. Zu einer öffentlichen Schlammschlacht wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht kommen, denn sowohl Fischer als auch Silbereisen sind absolute Profis.

Zukunft. Gemeinsame Auftritte und Shows werden sich auch in Zukunft schwer vermeiden lassen, denn schließlich zählen sie zu den Zugpferden der Branche. Privat umgibt sich Helene aber lieber mit ihrem neuen Freund, Tänzer Thomas Seitel.

Helene Fischer auf Facebook, Twitter, YouTube und Instagram

Florian Silbereisen auf Facebook

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.