Heidi Klum

Model zieht blank

Hot! Heidi Klum ganz nackt

Modelmama Heidi Klum zeigt sich mal wieder unbekleidet und versetzt Fans in Freude.

Was für ein Anblick! Heidi Klum erfreut dieser Tage ihre Fans einmal mehr mit nackten Tatsachen. Die 46 Jahre alte Unternehmerin zeigt sich ganz unbekleidet auf ihrem Insta-Account.  Heidi  trägt schwarze Pumps mit Glitzer und sonst nichts  - ihre Hand gedeckt die Brust. Auf Po und Beine habt der Betrachter freie Sicht.

 

 

Das heiße Bild stammt von Fotograf Brian Bowen Smith mit dem das Model schon seit über zehn Jahren zusammenarbeitet. Sie haben zusammen unter anderem Kampagnen für Marc Jacobs geshooted. Während sich Heidi K lum  in ihren Instastorys noch über späte Weihnachtsgeschenke freut, geht die Arbeit für sie schon bald wieder voll los.

So wird Germany's Next Topmodel

Am 30. Jänner startet die neue Staffel ihres Casting-Hits "Germany's Next Topmodel". Als Gastjuroro unter anderem dabei: Schauspielerin Milla Jovovich und Klum-Intimus und Starfotograf Rankin.