Neuer Job nach Pleite

Jetzt kann sich jeder von Naddel massieren lassen

Teilen

TV-Sternchen und Skandalnudel Nadja «Naddel» Abd el Farrag schafft nach ihrer Pleite einen Neustart und arbeitet nun in einem Beauty-Salon.

Nach Armut, Obdachlosigkeit und Alkohol-Problemen scheint es für Nadja «Naddel» Abd el Farrag (54) endlich wieder bergauf zu gehen. Die Ex von Dieter Bohlen hat einen neuen Job als Masseurin. 

Nachdem Naddel jahrelang für Negativschlagzeilen bekannt war, fasste sie Ende letzten Jahres den Entschluss, ihr Leben komplett umkrempeln zu wollen. Sie zog ins niedersächsische Örtchen Dangast und heuerte dort als Hausdame in einer Ferienanlage an.

Zusätzlich macht sie nun die Ausbildung zur Masseurin in einem Beautysalon - und teilt die ersten Bilder aus ihrem Arbeitsalltag stolz auf Facebook. In den Kommentaren schreibt die 54-Jährige: "Die Vergangenheit ist vorbei, ich schaue nach vorne.".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.