Love is in the Air

Johannes B. Kerner: DAS ist seine Neue

Teilen

Wie die Bunte berichtet ist Moderator Johannes B. Kerner frisch verliebt.

Johannes B. Kerner, der beliebte TV-Moderator, soll frisch verliebt sein. Das berichtet die Bunte nun und weiß auch schon, um welche Dame es isch handelt.

Neue Liebe für Kerner

Es soll, so das Magazin, die erfolgreiche Unternehmerin Sakia Axt sein. Die 45 Jährige und der 55 Jahre alte Moderator seien zusammen unlängst bei einem Hamburger Szene-Italiener gesehen worden. Gut gelaunt hätten sie dort zusammen diniert und viel gelacht. Sakia ist im Bereich Modemarketing als Unternehmensberaterin selbstständig tätig. Zusammen fuhren die beiden nach dem Essen im Taxi gemeinsam zu einer Wohnung...

Sakia Axt Johannes B Kerner
© Getty Images
× Sakia Axt Johannes B Kerner

20 Jahre verheiratet

Johannes B. Kerner ist seit 2016 von seiner Ehefrau Britta Becker geschieden. Sie waren 20 Jahre verheiratet und haben vier Kinder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.