Krebsdrama: Instagram-Star Lana Sanders mit 12 Jahren gestorben

Traurige Nachricht

Krebsdrama: Instagram-Star Lana mit 12 Jahren gestorben

Lana Sander verlor mit nur 12 Jahren den Kampf gegen den Blutkrebs. 

Die erst 12 Jahre alte Lana Sander ist an Krebs gestorben. Sie war als Instagram-Star bekannt, litt bereits einige Zeit an der tückischen Krankheit.

Krebsdrama: Instagram-Star Lana mit 12 Jahren gestorben

Lanas Mutter gab in einem Posting bekannt, dass ihre Tochter die Augen für immer zugemacht habe: "Es ist ein unfassbar schlimmer Schmerz sagen zu müssen, ich habe ein Sternen Kind... mein Lebenssinn wurde mir rausgerissen, jedoch in eine bessere Welt! Lana mein schönster Engel, meine Liebe zu dir reicht über alle Leben hinaus!"

 

Hoffnung nie aufgegeben

Lana war neun Jahre alt, als die Krankheit zum ersten Mal bei ihr festgestellt wurde. Nach einer Behandlung, kam sie bald zurück. Lana gab trotz der schlechten Prognose die Hoffnung auf Heilung nie auf.