Norbert Bebensee

Goodbye Deutschland

Kult-Auswanderer Norbert überraschend verstorben

'Goodbye Deutschland'-Star Norbert Bebensee ist tot. Er wurde 67 Jahre alt.

Trauer bei den Fans der beliebten Auswanderer-Serie " Goodbye Deutschland ".

Kult-Auswanderer Norbert überraschend verstorben 

Ein Star des Formats ist überraschend verstorben, wie deutsche Medien nun berichten. Norbert Bebensee (67), der ehemalige Fußballer, der mit seiner Frau Birgit auf Gran Canaria das Café "Shorty's" betrieb!

Hintergründe noch nicht bekannt

Noch gibt es keine Hintergründe zu seinem Ableben. Seine Frau postete lediglich ein berührendes Statement auf Instagram, zusammen mit einigen Bildern von ihr und ihm. Sie schreibt: "Die Liebe meines Lebens... wie soll ich nur ohne dich weitermachen... ich liebe dich."