Barbara Meier Sergiu Luca Lets Dance

Tanzshow

Let's Dance: Meier bekommt 2. Chance!

ER ist dafür wegen einer Verletzung überraschend ausgeschieden...

Model Barbara Meier war am Boden zerstört, als sie und Tanzpartner Sergiu Luca in der vergangenen Folge ausschieden.

Rückt nach

Nur Tage zuvor hatte sie einen schweren  Schicksalsschlag  hinzunehmen und freute sich auf die Ablenkung in der Show. Doch nun der Knaller: Weil ein anderer Promi sich verletzt hat, darf Barbara wieder antanzen!

ER ist raus

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich den Mittelfußknochen gebrochen, darf nicht weitermachen. "Ich bin untröstlich, dass die Reise für mich bei "Let's Dance" vorbei ist. Ich hätte niemals gedacht, dass ich so viel Freude dabei haben werde." 

 

 

Derzeit befindet sich Barbara noch zum Wellnessen beim " Stanglwirt ". Ob sie und Sergiu genügend Zeit haben werden, sich auf die Show in zwei Tagen vorzubereiten?