Nach 29 Jahren

Liebes-Aus beim Wendler: Das ist passiert

Teilen

Michael und seine Claudia haben sich nach vielen Jahren getrennt.

Nach 29 Jahren Beziehung, darunter neun als Ehepaar, hat Schlagerstar  Michael Wendler  nun die Trennung von seiner Claudia bekanntgegeben.

Waren Traumpaar

Seine Fans sind entsetzt; galten der Musiker und die Blondine doch immer als Vorzeigepaar. Doch was ist zwischen den beiden vorgefallen, dass sich nicht bereinigen ließ? Mit Bild sprach der 46-jährige über diese neue Phase in seinem Leben: "Claudia war meine große Liebe. Wir waren viele Jahre zusammen, das ist schon mehr als mein halbes Leben, aber wir sind es jetzt eben nicht mehr und jeder will jetzt versuchen, seinen neuen Weg eben zu gehen."

Auseinandergelebt

Angeblich haben sich die beiden einfach auseinandergelebt. Kein Skandal oder neuer Partner soll der Grund für das Aus sein. Einen Rosenkrieg zwischen den beiden soll es nicht geben: "Wir wollen einfach Freunde bleiben und in Freundschaft auseinandergehen. Sowas ist möglich und ich bin ja auch - man glaubt es nicht - ein netter Typ. Ich bin keiner, der versucht, Geld rauszuholen aus so einer schlimmen Sache - einer so entscheidenden Sache in meinem Leben."

Amerika

Tochter Adeline (16) verbindet Claudia und Michael für immer. Die 16-jährige will bei ihrem Vater im US-Bundesstaat Florida leben, wenn dieser Ende Oktober zurückfliegt; Claudia wird dann wieder nach Deutschland ziehen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo