Liebe & Nachwuchs

Manuel Neuer: Verlobung und Baby!

Teilen

Der Bayern München-Star soll sich laut "Bild"-Zeitungmit seiner Freundin Anika Bissel (23) verlobt haben. Und: die Handballerin soll noch dazu schwanger sein!

2020 ließ sich Bayern-Goalie Manuel Neuer von seiner Lisa scheiden. Nur drei Jahre hielt seine Ehe und Neuer lernte seine 14 Jahre jüngere Anika kennen und lieben. Seit rund einem Jahr leben Neuer und Bissel zusammen in der Villa oberhalb von Tegernsee.

Jetzt wollen beide den nächsten Schritt wagen und haben sich verlobt, wie die Bild-Zeitung erfuhr. Wann die Hochzeit sein soll, ist noch nicht bekannt. Aber - es könnte alles ziemlich schnell gehen, denn Anika soll angeblich schwanger sein und im Frühjahr ihr Baby erwarten.

Manuel Neuer und Anika Bissel

Manuel Neuer und Anika Bissel

© Getty
× Manuel Neuer und Anika Bissel
 

Bisher hielten Neuer und Bissel die Schwangerschaft geheim. Auch beim alljährlichen Oktoberfest-Besuch des FC Bayern im Käfer-Zelt versteckte Anika ihren Babybauch unter dem dunkelblauen Dirndl sehr gut. Offiziell bestätigen wollen momentan weder Neuer noch Bissel die Schwangerschaft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.