Barby Kelly

Nach 20 Jahren: Verschollene Kelly-Schwester aufgetaucht

Teilen

Sängerin Barby Kelly ist plötzlich wieder in der Öffentlichkeit aufgetaucht.

Rund 20 Jahre hat man die verschollene Kelly-Schwester nicht gesehen und nur ganz wenig von ihr gehört. Nun ist "Barby" Barbara Ann Kelly (45) wieder da.

Nach 20 Jahren: Verschollene Kelly-Schwester Barby aufgetaucht

Zumindest auf Instagram findet sich nun ein Profil der Sängerin. Seit dem Jahr 2000 lebt Barby sehr zurückgezogen, absolviert keine öffentlichen Auftritte. Den Grund dafür hat ihr Bruder Jimmy Kelly 2013 erklärt, damals einen Brief auf Facebook verfasst, in dem zu lesen stand: "Ich möchte euch mitteilen, dass Barby seit vielen Jahren unter einer psychischen Krankheit leidet, die es ihr nicht möglich macht, allein zu leben, für sich zu sorgen oder Verantwortung über ihr eigenes Leben zu tragen." Barby nehme starke Medikamente und der viele Rummel um sie und ihre Familie sei nicht gut für ihren Zustand. Derzeit sei ihre Krankheit unter Kontrolle, es gebe ihr besser als beim Ausbruch.

Barby Kelly
© Getty Images
× Barby Kelly

Barby und Bruder Jimmy

Barby Kelly: Darum ist sie nun auf Instagram

Dennoch gibt es nun ein Profil von ihr auf Instagram. Die Musik soll zwar noch immer ein wesentlicher Bestandteil des Lebens der 45-Jährigen sein. Doch ein Comeback ist für die verschollene Kelly-Schwester ausgeschlossen. Wie die Bild schreibt dient der soziale Auftritt auf der Plattform nur einem anderen Zweck. Es würde viele Fake-Profile von Barby geben. Diese können nur gelöscht werden, wenn ein Profil verifiziert werde. Und das ist der Fall, sobald Barby Kelly das blaue Insta-Hakerl bekommt.

Bruder betreut Profil

Geführt wird ihr Profil, so steht es beim ersten Eintrag, von Bruder Joey Kelly. Das Bild soll eine ihrer liebste Aufnahmen sein und stammt aus der Mitte der 1990er Jahre. Die Geschwister sollen sich seit Jahren gut um Barby kümmern, sie immer wieder besuchen. 

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo